Präsentation der Technikerarbeiten 2022

Jan 3, 2023 | Präsentation Technikerarbeiten

Wie in jedem Jahr vor den Weihnachtsferien, fanden am 19. und 20. Dezember die Produktpräsentationen zu den Technikerarbeiten des Jahrganges 11 statt.

Den anwesenden Prüfern und Gästen wurden auch in diesem Jahr wieder innovative Ideen von Produkten und deren Verpackungen vorgestellt.

Gern nahmen auch wieder Studierende des ersten Semesters die Möglichkeit wahr, einige der Präsentationen zu besuchen.

Unter dem Motto „regional historisch gewachsen“, Reformulierung klassischer Rezepturen und Ressourceneinsparung bei Verpackungen waren die bestimmenden Themen des Jahres 2022.

Ein Dank an alle KollegInnen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Marion Westphal

Weitere Beiträge

Technikertreffen 2023

Technikertreffen 2023

29. Treffen des Fördervereins Berliner Lebensmitteltechniker e.V. Auftakt des diesjährigen...