Technikertreffen 2017

Mrz 18, 2017 | Technikertreffen

Thomas Riedl, Geschäftsführer des Werkes in Heilbronn /Neckarsulm lud zum diesjährigem Technikertreffen ein.

Der erste Abend dieser Veranstaltung wurde zusammen mit rund 20 Teilnehmern in gemütlicher Atmosphäre im Brauhaus Neckarsulm begangen. Der Austausch war sehr umfangreich und unterhaltsam, sowie informativ. Zünftiges, deftiges Essen unterstrich dieses traditionsreiche Treffen.

Am Samstag führte uns Herr Riedl durch das Fleischwarenwerk, welches sich auf die Produktion von Brühwurst und Kochpökelwaren spezialisiert hat. Es werden natürlich auch andere Waren hergestellt, hierbei handelt es sich ausschließlich um die Kernkompetenzen.

Kulturelle Ereignisse durften ebenfalls nicht zu kurz kommen. Das Orginisationstem gestaltete den Nachmittag und den Abend regional und interessant. Es startete mit Kaffee und Kuchen im Weingut/Hofcafé Kurz. Im Anschluss  wurde eine Stadtführung angeboten. Eine Weinverkostung auf dem Weinfest in Heilbronn durfte auch aus sensorischer Sicht nicht vernachlässigt werden. Der Abschluss des Treffens wurde ebenfalls im Weingut Kurz unter dem Motto „Schmeck den Süden“ vollendet.

Alle Beteiligten bedanken sich bei der Firma Kaufland für dieses gelungene Technikertreffen!

Weitere Beiträge

Technikertreffen 2023

Technikertreffen 2023

29. Treffen des Fördervereins Berliner Lebensmitteltechniker e.V. Auftakt des diesjährigen...