Verabschiedung 2018

Mrz 19, 2018 | Verabschiedung

Am Freitag, 29.06.2018 fand die feierliche Verabschiedung der Techniker an der Staatlichen Fachschule für Lebensmitteltechnik in Berlin statt.

Stolz marschierten die Studierenden  zu den Klängen „An Tagen wie dieser“ in die festlich geschmückte Bibliothek der Emil-Fischer-Schule ein.

In diesem Jahrgang nahmen nicht nur stolz die Techniker der Fachrichtungen Fleischereitechnik und Fertiggerichte/Feinkosttechnik ihre Abschlusszeugnisse  in Empfang, sondern seit Jahren auch wieder drei Absolventen der Fachrichtung Verpackungstechnik.

Wie auch in den letzten Jahren wurden die zwei besten Technikerarbeiten mit dem Preis der Günther – Fries – Stiftung durch Vertreter der Firma Visko Teepak prämiert.

Nach vielen Jahren des Unterrichts als Dozent für Mikrobiologie, wurde die Arbeit  des Ehrenpräsidenten unseres Vereins,  Herr Dr. Otto,  von der Schulleitung gewürdigt.