Veranstaltungen 2019 Transgourmet

Mrz 19, 2019 | Veranstaltungen

Am 19. März diesen Jahres, besuchten die Studierenden des Jahrganges 2018 der Fachrichtungen Fleisch-, Feinkost- und Fertiggerichtetechnik als auch die zukünftigen Verpackungstechniker die Fachmesse des führenden Anbieters von hochwertigen Lebensmitteln und Delikatessen im

Zustell- und Cash & Carry-Handel.

Unter der großen Überschrift „Essenz“ waren die neuesten Trends der Branche zu sehen und zu verkosten.

Die großen Werbetaschen vollgepackt mit interessanten Produktproben und jede Menge Ideen für die neuen Technikerarbeiten ging die Exkursion in den Süden Berlins zu Ende.

Den eigenen Produktentwicklungen zur Technikerarbeit im dritten Semester sehen nun alle Beteiligten ungeduldig entgegen.

Weitere Beiträge

Technikertreffen 2023

Technikertreffen 2023

29. Treffen des Fördervereins Berliner Lebensmitteltechniker e.V. Auftakt des diesjährigen...